Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Verkauf

Feuerstein GmbH

Handel

Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Verkauf Feuerstein GmbH Berlin Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kunden und Lieferanten.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches International Tätiges Und Familiengeführtes Unternehmen Mit 25 Qualifizierten Mitarbeitern Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Wund- Und Drainagenadeln Sowie Präzisionsteilen Für Die Medizintechnik Für Unseren Standort In Berlin Zehlendorf Suchen Wir Eine Mitarbeiterin/ Einen Mitarbeiter Für Den Einkauf/ Verkauf Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Verkauf Medizintechnik Ihre Aufgaben: Korrespondenz Mit Nationalen Und Internationalen Kunden Und Lieferanten Erschließung Neuer Kunden Und Kundengruppen/ Neuer Lieferanten Pflege Von Kunden- Und Lieferantenstammdaten Erstellung Von Angeboten/ Anfragen Abwicklung Von Aufträgen/ Einkäufen (erfassung Lieferung Rechnungsstellung) Erstellung Der Versandpapiere Und Verzollung Der Waren Qualifizierte Kundenbetreuung In Abstimmung Mit Der Produktion Zahlungseingangskontrolle/ Mahnwesen Anforderung: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse Mind 3-jährige Berufserfahrung In Einem Industrieunternehmen Selbständige Systematische Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Verantwortungsbewusstes Handeln Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten: Hohen Gestaltungsfreiraum Herausfordernde Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Interkulturelle Horizonte Flache Hierarchien Eine Langfristige Perspektive In Einem Aufstrebenden Medizintechnischen Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsassistent Einkäufer Kundenbetreuer Medizintechnik Korrespondenz Akquise Akquisition Angebotsabwicklung Vertrieb Sales Kundenbetreuung Beschaffungslogistik Beschaffung Lieferantenmanagement Terminüberwachung Controlling Vertriebsmitarbeiter Vertriebsassistent Einkäufer Kundenbetreuer Medizintechnik Korrespondenz Akquise Akquisition Angebotsabwicklung Vertrieb Sales Kundenbetreuung Beschaffungslogistik Beschaffung Lieferantenmanagement Terminüberwachung Controlling Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Verkauf Korrespondenz Mit Nationalen Und Internationalen Kunden Und Lieferanten Berlin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsassistent Einkäufer Kundenbetreuer Medizintechnik Korrespondenz Akquise Akquisition Angebotsabwicklung Vertrieb Sales Kundenbetreuung Beschaffungslogistik Beschaffung Lieferantenmanagement Terminüberwachung Controlling

Einrichter CNC-Drehmaschinen (m/w/d) Medizintechnik
   Feuerstein GmbH (Lichterfelde)

Einrichter CNC-Drehmaschinen (m/w/d) Medizintechnik
   Feuerstein GmbH (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Verkauf
   Feuerstein GmbH (Berlin)

HR Business Partner (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Hessische Eichdirektion (Darmstadt)

Gebietsverkaufsleiter / Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m|w|d)
   MiniTec GmbH und Co. KG (Wenzenbach)